SV Wilhelmsburg II unter Zugzwang

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – MSV Hamburg II (Sonntag, 12:45 Uhr)

31. März 2017, 09:03 Uhr

Diese Woche ist die Zweitvertretung des MSV Hamburg zu Gast. Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für die Reserve des SV Wilhelmsburg auf dem Programm. Zuletzt musste sich der SVW II geschlagen geben, als man gegen FTSV Altenwerder III die neunte Saisonniederlage kassierte. Der MSV II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Freitag bezwang man Panteras Negras mit 5:2. Nach einem 2:2-Remis im Hinspiel streben beide Teams im Rückspiel nach der vollen Punkteausbeute.

Der SV Wilhelmsburg II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf des Gegners Platz verbuchte der MSV Hamburg II bislang erst zwölf Punkte. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast 14 Pleiten. Gegenwärtig rangiert der MSV II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 37:67 – das Torverhältnis des MSV Hamburg II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Gegen den MSV II soll für den SVW II das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Die Hintermannschaft des MSV Hamburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Wilhelmsburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

MSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.