BU III will weiter Boden gut machen

Kreisklasse 8: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – VfL 93 Hamburg III (Sonntag, 14:00 Uhr)

24. März 2017, 09:01 Uhr

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den VfL 93 Hamburg III zum Gegner. Zuletzt holte BU III einen Dreier gegen die Zweitvertretung von Weiss-Blau 63 (4:0). Am Sonntag wies der VfL 93 III die Reserve des 1. FC Eimsbüttel mit 2:1 in die Schranken. Nachdem der HSV Barmbek-Uhlenhorst III im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den VfL 93 Hamburg III einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

BU III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur dreimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der HSV Barmbek-Uhlenhorst III selbstbewusst antreten. Mit 46 gesammelten Zählern hat BU III den zweiten Platz im Klassement inne.

Mit acht Siegen in Folge ist der VfL 93 III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Mit 53 Zählern führt der Ligaprimus das Klassement der Kreisklasse 8 souverän an.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HSV Barmbek-Uhlenhorst III vor. Der VfL 93 Hamburg III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von BU III zu stoppen. Nach dem VfL 93 III stellt der HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit 79 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema