Hat SSV II die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 5: SSV Rantzau II – SV Friedrichsgabe II (Sonntag, 13:00 Uhr)

24. März 2017, 09:01 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des SSV Rantzau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des SV Friedrichsgabe. Zuletzt kassierte Rantzau II eine Niederlage gegen den SC Egenbüttel III – die zehnte Saisonpleite. Friedrichsgabe II musste sich im vorigen Spiel dem VfL Pinneberg III mit 2:0 beugen. Das Hinspiel hatte der SSV II beim SVF II mit 5:2 für sich entschieden.

Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht der SSV Rantzau II derzeit auf dem sechsten Rang.

Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Friedrichsgabe II sieben Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Der achte Platz in der Rückrundentabelle belegt den Formanstieg. Zur Winterpause stand der Gast im Gesamtranking noch auf Position zwölf. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Friedrichsgabe II derzeit nicht.

Die Hintermannschaft des SVF II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rantzau II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem SV Friedrichsgabe II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SSV II? Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Rantzau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Friedrichsgabe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)