SC Condor Hamburg IV auf Aufholjagd

Kreisklasse B3: Farmsener TV III – SC Condor Hamburg IV (Freitag, 19:30 Uhr)

23. März 2017, 13:00 Uhr

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft der Farmsener TV III auf SC Condor Hamburg IV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Farmsen III auf eigener Anlage mit 0:1 HSV Barmbek-Uhlenhorst V geschlagen geben musste. SC Condor Hamburg IV dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch Meiendorfer SV III zuletzt mit 6:2 besiegt. SC Condor Hamburg IV verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.

Ein Sieg, drei Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für den FTV III zu Buche. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisklasse B3. Mit erschreckenden 92 Gegentoren stellt das Schlusslicht die schlechteste Abwehr der Liga.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von SC Condor Hamburg IV mit ansonsten elf Siegen und fünf Remis. Mit 38 gesammelten Zählern hat der Gast den fünften Platz im Klassement inne. Der Farmsener TV III kam in den letzten fünf Wochen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein. Für sich entschied man in dieser Zeit kein Spiel. Dagegen reitet SC Condor Hamburg IV derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz. Auf dem achten Platz der Hinserie nahm man von SC Condor Hamburg IV wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Vor allem die Offensivabteilung von SC Condor Hamburg IV muss Farmsen III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

SC Condor Hamburg IV reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann der FTV III schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der Farmsener TV III für SC Condor Hamburg IV in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Farmsener TV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Condor Hamburg IV

Noch keine Aufstellung angelegt.