Krisenteam will punkten

Kreisklasse B1: BFSV Atlantik 97 II – Inter 2000 II (Freitag, 19:15 Uhr)

23. März 2017, 13:00 Uhr

Nach acht Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von BFSV Atlantik 97 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen die Reserve von Inter 2000. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Atlantik 97 II gegen den Bostelbeker SV II. Zuletzt kassierte Inter 2000 II eine Niederlage gegen ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – die elfte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte Atlantik II bei Inter 2000 II die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

BFSV Atlantik 97 II führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Inter 2000 II zeigt in der Offensive mit 37 geschossenen Toren große Qualität. In der Abwehr, die 75 Gegentreffer kassierte, gibt es indes Steigerungspotential. Auswärts drückt der Schuh – nur zehn Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Inter 2000 II derzeit nicht.

Inter 2000 II entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Atlantik 97 II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Inter 2000 II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Atlantik II bedeutend besser als die von Inter 2000 II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BFSV Atlantik 97 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Inter 2000 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)