HSV Barmbek-Uhlenhorst II schwächelt

Bezirksliga Nord: SV Bergstedt – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Sonntag, 15:00 Uhr)

17. März 2017, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Bergstedt auf die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Bergstedt ernüchternd. Gegen den 1. FC Quickborn kassierte man ein 0:2. Der letzte Auftritt von BU II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen den TSC Wellingsbüttel. Der SVB hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den HSV Barmbek-Uhlenhorst II erwiesen und mit 1:4 verloren.

Die passable Form des SV Bergstedt belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten 15 Siegen und einem Remis. Bergstedt belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit 50 geschossenen Toren gehört der SVB offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Nord.

Die volle Punkteausbeute sprang für BU II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zwölf Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Mit 40 ergatterten Punkten steht der HSV Barmbek-Uhlenhorst II auf Tabellenplatz vier.

Insbesondere den Angriff des SV Bergstedt gilt es für BU II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Bergstedt den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem HSV Barmbek-Uhlenhorst II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SVB? BU II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Bergstedt

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.