Krisenteam will punkten

Kreisliga 2: SC Teutonia 10 III – SC Union 03 (Sonntag, 15:00 Uhr)

03. März 2017, 12:02 Uhr

In den letzten sieben Spielen sprang für den SC Union 03 nicht ein Sieg heraus. Gegen den SC Teutonia 10 III soll sich das ändern. Zuletzt kassierte Teutonia 10 III eine Niederlage gegen die Zweitvertretung des SV Lurup – die 17. Saisonpleite. Union 03 trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SC Victoria Hamburg III. Im Hinspiel verbuchte der SC Union 03 auf heimischem Terrain mit 4:2 einen Sieg.

Neben T 10 III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 109 Gegentoren stellt der SC Teutonia 10 III die schlechteste Abwehr der Liga.

Derzeit belegt Union 03 den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Drei Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der SC Union 03 derzeit auf dem Konto.

Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für Teutonia 10 III und Union 03 gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. T 10 III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.