SV Wilhelmsburg IV noch ohne Niederlage

Kreisklasse B1: Bostelbeker SV II – SV Wilhelmsburg IV (Sonntag, 09:00 Uhr)

03. März 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des Bostelbeker SV auf SV Wilhelmsburg IV. Letzte Woche gewann Bostelbek II gegen die Zweitvertretung von Moorburger TSV mit 4:0. Somit belegt der Bostelbeker SV II mit 43 Punkten den ersten Tabellenplatz. Nichts gewonnen und nichts verloren. Im 33. Saisonspiel die 33. Punkteteilung, am Ende hieß es gegen den SVS Mesopotamien II für SV Wilhelmsburg IV 0:0. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf Besserung.

Nur zweimal gab sich Bostelbek II bisher geschlagen.

SV Wilhelmsburg IV befindet sich mit 33 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal acht Punkte fuhr SV Wilhelmsburg IV bisher ein. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Bostelbeker SV II vor. SV Wilhelmsburg IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bostelbek II zu stoppen. Mit SV Wilhelmsburg IV hat der Bostelbeker SV II einen auswärtsstarken Gegner (0-16-0) zu Gast. Der treffsicherste Sturm der Liga – Bostelbek II mit 68 Treffern – gegen den harmlosesten: SV Wilhelmsburg IV. SV Wilhelmsburg IV erzielte in dieser Saison noch keinen einzigen Treffer. Beim Bostelbeker SV II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während SV Wilhelmsburg IV in dieser Zeit sieglos blieb. SV Wilhelmsburg IV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte SV Wilhelmsburg IV nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als Bostelbek II.