Fatihspor noch ohne Niederlage

Kreisliga 4: HT 16 – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 10:45 Uhr)

02. Dezember 2016, 09:01 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die HT 16 am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Fatihspor Hamburg der Ligaprimus der Kreisliga 4. Die HT 16 musste sich am letzten Spieltag gegen die Reserve der Hausbruch-Neugraben mit 1:6 geschlagen geben. Hinter Fatihspor liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die Zweitvertretung des MSV Hamburg verbuchte man einen 3:0-Erfolg. Vor heimischer Kulisse fuhr Fatihspor Hamburg im Hinspiel einen 3:1-Sieg ein.

Derzeit belegt die HT 16 den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher fünf Siege und kassierte 13 Niederlagen. 29:55 – das Torverhältnis der HT 16 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Fatihspor ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und vier Unentschieden zu Buche. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, Fatihspor Hamburg zu überlisten.

In den letzten fünf Spielen schaffte die HT 16 lediglich einen Sieg. Die letzten Resultate von Fatihspor konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Vor allem die Offensivabteilung von Fatihspor muss die HT 16 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Die HT 16 hat diesmal mit Fatihspor Hamburg eine unangenehme Aufgabe vor sich. Fatihspor ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Fatihspor Hamburg hieße. Unwohl fühlt sich die HT 16 in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

HT 16

Noch keine Aufstellung angelegt.

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.