FC Bergedorf 85 II mit breiter Brust

Kreisklasse 2: FC Bergedorf 85 II – SV Nettelnburg/Allermöhe II (Samstag, 15:00 Uhr)

22. September 2016, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 auf die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe. Am Samstag wies der FC B85 II den SV Börnsen II mit 3:2 in die Schranken. Auf heimischem Terrain blieb der SVNA II dagegen am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen den Düneberger SV II ohne Punkte.

Der Angriff des FC Bergedorf 85 II wusste bisher überaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. Mit 19 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der Kreisklasse 2 souverän an. Die Bilanz des Tabellenführers nach acht Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, einem Remis und einer Pleite zusammen.

Die Offensive des SV Nettelnburg/Allermöhe II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – fünf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisklasse 2.

Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC B85 II dar. Der SVNA II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Bergedorf 85 II vor. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC B85 II zu stoppen. Keine leichte Aufgabe für den SVNA II. Der FC Bergedorf 85 II hat 18 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SV Nettelnburg/Allermöhe II aber endlich der erste Saisonsieg her!