Fatihspor Hamburg in guter Form

Kreisliga 5: Fatihspor Hamburg – VfL Hammonia (Mittwoch, 19:00 Uhr)

03. Mai 2016, 15:00 Uhr

Der VfL Hammonia trifft am Mittwoch (19:00 Uhr) auf Fatihspor Hamburg. Fatihspor tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des TSV Wandsetal zuletzt mit 5:3 besiegt. Zuletzt musste sich Hammonia dagegen geschlagen geben, als man gegen den TSV Eppendorf/Groß-Borstel die achte Saisonniederlage kassierte.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Fatihspor Hamburg holte daheim bislang acht Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich viermal. Sechsmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Mit 54 gesammelten Zählern hat das Team von Veysel Yilmaz den dritten Platz im Klassement inne.

Der VfL Hammonia hat 51 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die letzten fünf Spiele hat Fatihspor alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Hammonia, diesen Lauf zu beenden? Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.