08.12.2015

Oberliga-Top-Elf: Kemo macht den Kranich – „Raubvögel“-Aufstand

Die Besten des 18. Spieltages

08. Dezember 2015, 08:54 Uhr

Er war stets in Bewegung, immer gefährlich und hatte auch den Blick für seinen Nebenmann: Als Kemo Kranich in der 65. Spielminute dann auch endlich selbst einnetzte, und das auch noch per Hacke, kannte sein Jubel keine Grenzen mehr. Es war die Belohnung einer ganz starken Performance, die Altona 93 im „Clasico“ gegen BU zumindest einen Zähler rettete. Ganze drei Punkte im Gepäck hatte der SC Condor nach der Gala-Vorstellung gegen einen desaströsen USC Paloma. Als Vierfach-Scorer führt in unserer Top-Elf kein Weg an Mike Theis vorbei – der sich aber auch auf die Unterstützung seiner Teamkollegen verlassen konnte. Vor allem Kevin Mellmann spielt nach mehrwöchiger Verletzungspause so, als wäre er nie weg gewesen. Stellvertretend für die bärenstarke Darbietung des VfL Pinneberg beim Meister aus Dassendorf haben Kjell Ellerbrock, der hinten dicht machte, sowie Sascha Richert, der für die spielerischen Momente sorgte, den Sprung geschafft. Natürlich darf auch Cordi-Knipser Benjamin Bambur nicht fehlen. Nach seinem Doppelpack im turbulenten Match gegen Süderelbe hat der ehemalige Victorianer bereits 20 Treffer auf seinem Konto!